logo
blockHeaderEditIcon
Naturfotografie KalleNaturfotografie Kalle Logo
slider_allgemein
blockHeaderEditIcon

MyID
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Willkommen Willkommen
Fotogalerien Fotogalerien
Kalender/ Aktuelles Kalender/ Aktuelles
Über mich Über mich
Gästebuch Gästebuch
Links Links
Datenschutz Datenschutz
Impressum/ Kontakt Impressum/ Kontakt
"Im Boot auf Fotopirsch" im FFM/Berlin, Jan.-Febr. 2013
13.08.2021 07:27 ( 4435 x gelesen )

Fotoausstellung "Im Boot auf Fotopirsch"

Die von mir dort ausgestellten Fotos findet Ihr in meinem dazugehörigen Album "meine Berühmten..."
in der Fotogalerie >> wieder.



Mit der Ausstellung "Im Boot auf Fotopirsch" konntet Ihr im Jan./Febr. 2013 im Berliner Freizeitforum Marzahn die wunderschöne Natur aus einer anderen Perspektive - vom Wasser aus - erleben.

Ich danke all meinen lieben Freunden, Verwandten, Nachbarn und allen interessierten Besuchern für den gelungenen Eröffnungsabend!

Ein besonderer Dank gilt speziell meiner Familie und meinen lieben Freunden, die keine Zeit und Mühe für die Vorbereitung dieser Veranstaltung scheuten!!! Danke für den originellen Aufbau eines Paddelbootes, welches der Ausstellung eine ganz spezielle und persönliche Note verlieh!

Auch der GfF (Gesellschaft für Fotografie), Schirmherr der Ausstellung, gilt mein aufrichtiger Dank.

Wir zeigten hier im FFM vom 15.Januar bis 18.Februar 2013 Fotos zum Thema:

"Im Boot auf Fotopirsch"

Ich hoffe, daß mit der Auswahl der gezeigten Fotos Lust auf Natur in ihrer vielfältigen Schöheit geweckt werden konnte.

Passen wir gut auf sie auf, so dass auch unsere Enkelkinder sich noch daran erfreuen können.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt
Webdesign: Online- & Offlinedesign by Dirk Oßwald-Obst
© 2011 - 2024 Monika Kalle
doo-css
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*