logo
blockHeaderEditIcon
Naturfotografie KalleNaturfotografie Kalle Logo
slider_allgemein
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Willkommen Willkommen
Fotogalerien Fotogalerien
Kalender/ Aktuelles Kalender/ Aktuelles
Über mich Über mich
Gästebuch Gästebuch
Links Links
Datenschutz Datenschutz
Impressum/ Kontakt Impressum/ Kontakt
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 18 Einträge.


18 16.06.2017 Schönen Urlaub
Christine Uhlmann 
Hej Moni,

wie wünschen Euch einen schönen, entspannten und erlebnisreichen Urlaub.
Wir freune uns auf viele schöne Fotos.
Viel Spaß und gute Fahrt.

Liebe Grüße
Uwe und Tine


17 03.04.2017 Liebe Grüße
Christine uhlmann 
Liebe Moni,

heute mal wieder ein kleiner Gruß an Dich und Deine schönen Bilder. Vielen Dank, dass man bei Dir immer wieder Wissenwertes und aktuelles erfährt. Gänseblümchen und Klatschmohn sind also die Stars des Jahres. Das gefällt mir gut. Ich mag beide sehr gerne.

Liebe Grüße
Tine

@Zingst kommt immer näher. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.


16 22.02.2016 Liebe Grüße
Christine Uhlmann 
Hej meine liebe, hab auch mal wieder bei Dir reingeschaut. Immer wieder sehr schön. Freue mich auf die gemeinsamen Tage in Zingst und auf die vielen neuen Motive. Liebe Grüße Tine


15 07.02.2016 So schön kann Winter sein
Artur 
Hallo, liebe Moni Wieder viele wunderschöne Bilder und auch ideenreiche Motive. Gut so, dass Du zu Fuß, abseits der Piste in der Winterlandschaft unterwegs warst, denn da hast Du viel mehr Zeit gehabt noch genauer hinzuschauen. Bin wieder mal begeistert und etwas neidisch. Weiter so, wir sehen uns. Arthur


14 03.01.2013 Schöne Bilder
Frank Dahmen 
Ohne Leidenschaft bleibt alles nur Durchschnitt. Die Leidenschaft der Fotografin erknennt man in den Bildern und "Zugreiste" lernen, Erkner und Brandenburg neu wertzuschätzen. Danke dafür


13 28.12.2012 Hallo Cousinchen
Andreas Kroschel 
Ich schaue mir dein Album bereits zum zweiten mal an. Es wird auch nicht das letzte mal sein. Du hast wirklich ein super Auge für so schöne Motive. Ich bin jetzt schon auf die nächsten Bilder gespannt. Meine alte Kammera zu entstauben wird wohl meine nächste Aufgabe sein. Weiterhin viel Erfolg und immer einen vollen Akku das wünscht Dir dein Cousin Andreas


12 11.10.2012 Hab` Dich nicht vergessen!
Lisa Pegel 
Hallo meine liebe Moni, jetzt aber will ich Dir endlich auch ein paar Zeilen in Dein Gästebuch schreiben. Deine Foto`s sind sehr schön und viel dazu einmalig! Hast ein Gutes Auge für schöne Motive!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und bei der Motivsuche! Ganz liebe und herzliche Grüße - von Hobbyfotografin zu Hobbyfotografin... Lisa


11 23.01.2012 wunderschöne Fotoauswahl
Drachenuhle 
Liebe Moni,
deine Fotoauswahl ist hervorragend. Besonders gefallen mir die Tierbilder - sind Drachen eigentlich Tiere? Weiterhin viel Glück, diese schnellen Bewegungen so scharf zu treffen und noch viele schöne Fotomomente, von denen die Menschheit dann auch was hat - Dank deiner tollen Homepage
Viele Grüße Uwe


10 03.12.2011 Ein Feuerwerk der Natur
N. + I. Schulze 
Ein wunderschönes Album, voller Ausdruckskraft, mit viel Liebe für die Natur und einen scharfen Blick für alles Schöne.
Wir sind überzeugt, dass einige Bilder ihren Weg in repräsentative Publikationen finden werden.
Viel Erfolg!


9 13.11.2011 Wunderbar
Sabrina 
Hallo Moni!
Ich bin ganz hin und weg von deinen schönen und vielseitigen Bildern. Werde wenn ich ganz viel Zeit hab mir alle Bilder in Ruhe anschauen, der Kurzüberblick war schon überwältigend!

Liebste Grüße aus Köln

Sabrina


8 08.11.2011 wirklich gute Motive
H.-Peter 
Hi Moni,

tolle Fotos!! Es macht wirklich Spaß diese anzuschauen. Weiter so.

LG H.-Peter


7 30.10.2011 Danke
Fam. Dittrich 
Hallo Frau Kalle,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder, auf Ihrer Seite haben wir viel Bekanntes wiederentdeckt. Sicherlich treffen wir uns für neue Bilder demnächst im Winter/Frühjahr!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Dittrich


6 01.09.2011 Wunderschön
Uwe Stahn 
Schwesterchen, es ist toll, hier zu verweilen. Schön, daß jetzt auch andere sich an Deinen zahlreichen wundervollen Bildern erfreuen können. Ich werde Dich unbedingt weiterempfehlen, denn sowas schönes findet man nirgends! Ganz liebe Grüße! Dein Bruder Uwe


5 14.08.2011 Herzlichen Glückwunsch!
Torsten Wendt-Mikeit (1960-2016) 
Hallo Monika,

Deine Website ist ein großer Schatz! Angefüllt mit vielen wunderschönen Fotos aus einer so breiten Themenpalette. Deine Aufnahmen spiegeln Deine Verbundenheit zur Natur und zu allem Schönen. Und: Sie zeugen vom Gespür und Blick für den Moment. Mach´ unbedingt weiter so. Und mehr davon!

Viele Grüße - Torsten und Klaus


4 07.07.2011 --->>> An alle meine lieben homepage-Besucher !
Monika Kalle 
Lieber Natur- und Fotofreund,
inzwischen ist die Aufbauphase beendet und jetzt heißt es für mich:
learning by doing...
Soll heißen: die schönsten Fotos werden selektiert und noch perfekter dargestellt.
Es gibt viel zu tun !
Besuch´ mich bald wieder und es wird jedesmal schöner...


3 22.05.2011 Liebe Grüße
Christine Uhlmann 
Hi Moni,
wollte mal sehen, wie es mit Deiner Homepage vorwärts geht. Sieht alles super aus. Freue mich schon auf unsere Reise. Dann kannst Du wieder einen "Ordner" auf Deiner Seite füllen. Bis dahin.

LG Tine


2 05.05.2011 Dank fürs Zeigen der Fotos
Clemens 
na Du hast ja schöne Fotos gemacht und ein paar Himbas sind ja doch drauf, dann bin ich ja gespannt auf meine selbst"geschossenen". Am besten haben mir deine Zebras gefallen mit ihren Kindern, aber auch viele andere wie die Giraffen. An die Krokodile bist Du nicht näher ran?
War bestimmt viel Arbeit so`ne Homepage, aber so ist das mit Hobbys.
Gruß erstmal, Clemens


1 24.02.2011 Gästebuch ist eröffnet
Kalle Monika 
Hallo liebe Fotofreunde und Naturliebhaber, hier könnt Ihr mir schreiben - nur zu!


MyID
blockHeaderEditIcon
Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt
Webdesign: Online- & Offlinedesign by Dirk Oßwald-Obst
© 2011 - 2024 Monika Kalle
doo-css
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*