logo
blockHeaderEditIcon
Naturfotografie KalleNaturfotografie Kalle Logo
slider_allgemein
blockHeaderEditIcon

slide001-fruehling.jpg slide002-fruehling.jpg slide003-fruehling.jpg slide004-fruehling.jpg slide005-fruehling.jpg slide006-fruehling.jpg slide007-fruehling.jpg slide008-fruehling.jpg slide009-fruehling.jpg
MyID
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Willkommen Willkommen
Foto´s Foto´s
Kalender/ Aktuelles Kalender/ Aktuelles
Über mich Über mich
Gästebuch Gästebuch
Datenschutz Datenschutz
Impressum/ Kontakt Impressum/ Kontakt
13.06.2026 13:59 ( 3640 x gelesen )

Sommer & Sonne = Ferien- und Urlaubszeit

...mit vielen schönen Erlebnissen zu Hause und auf Reisen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine tolle Zeit!!!   

Es gibt sooo viel Schönes um und herum... z.B. wachsen die Tierbaby´s langsam heran...
Viel Spaß beim Entdecken!

Einen kleinen Vorgeschmack - auch aus anderen Ländern - findet Ihr bei meinen Lieblingsbildern.



01.09.2025 13:30 ( 5888 x gelesen )

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte."
Zitat: Richard Avedon (1923 - 2004)

Einfach raus. Das geht auch direkt vor Eurer Haustür ziemlich gut!!! Jede Jahreszeit hat Ihren Reiz. Ganz viele festgehaltene schöne Momente findet Ihr unter meinen Lieblingsbildern.



01.09.2025 13:29 ( 5220 x gelesen )

Meine lieben Fotofreundinnen & Fotofreunde, schön, daß Ihr wieder mal reinschaut.

Diese Website existiert nun schon einige Jahre. An vielen schönen Fotos werdet Ihr immer aktuell nachvollziehen können, womit ich mich gerade beschäftige und welche Lieblinge mir z.Zt. besonders ans Herz gewachsen sind...

Immer wieder verfolge ich die Dabatten rund um den Wolf... In der freien Natur ist es eher ein Glücksfall, ihm zu begegnen. Aber es gibt Menschen, die sich für Aufklärung dieses faszinierenden Wiederkehrers einsetzen. Dort kann man Wölfe kennenlernen und sie sogar fellnah erleben... Fotos gefällig? Dann ab zu meinen Lieblingsbildern.

Gefürchtet, gejagt, ausgerottet... Nun ist der Wolf nach ca. 150 Jahren freiwillig wieder zurück gekommen! Geben wir ihm eine Chance und lasst uns lernen, wieder miteinander zu leben!!!



13.08.2021 07:32 ( 3193 x gelesen )

"Warnung an die Menschheit"

15.000 Forscher aus mehr als 180 Ländern haben im Nov. 2017 eine eindringliche "Warnung an die Menschheit" unterzeichnet. Lebte die Menschheit unverändert weiter wie bisher, benötigen wir bis zum Jahr 2030 zwei Planeten, um unseren Bedarf an Nahrung und nachwachsenden Rohstoffen zu decken. Bis zum Jahr 2050 wären es knapp drei...
1961 benötigte die Menschheit hingegen nur zwei Drittel der weltweit zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Das geht uns alle an und ist aktueller denn je !!!



Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt
Webdesign: Online- & Offlinedesign by Dirk Oßwald-Obst
© 2011 - 2026 Monika Kalle
doo-css
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*