logo
blockHeaderEditIcon
Naturfotografie KalleNaturfotografie Kalle Logo
slider_allgemein
blockHeaderEditIcon

MyID
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Willkommen Willkommen
Fotogalerien Fotogalerien
Kalender/ Aktuelles Kalender/ Aktuelles
Über mich Über mich
Gästebuch Gästebuch
Links Links
Datenschutz Datenschutz
Impressum/ Kontakt Impressum/ Kontakt
"Kunst in der Werkstatt" in Erkner 2012/2017
13.08.2021 07:27 ( 4291 x gelesen )

Ausstellung "Kunst in der Werkstatt"

... alle Jahre wieder... im August - 2017 bereits zum 10. - jedoch leider auch letzten Mal.

Ein Besuch lohnte immer! Gern schauten wir vorbei und liessen uns von der unglaublichen Kreativität unserer Nachbarn faszinieren.

Die von mir 2012 dort ausgestellten Fotos findet Ihr im Album "meine Berühmten..." in meiner  Fotogalerie >>



"Kunst in der Werkstatt" war in der  Metallbauwerkstatt von Rolf-Dieter Schiller, in Erkner jedes Jahr zu bewundern - war also hier schon Tradition!

Alle Jahre wieder konnten sich die Besucher während des gemütlichen Streifzuges durch verschiedenste regionale Kunstwerke sehr wohl fühlen und bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen den interessanten Geschichten der ausstellenden Künstler lauschen.

2012 waren auch schöne Fotos von mir dabei, die hier in Erkner und Umgebung entstanden sind. Danke der Familie Schiller, dass ich dabei sein durfte und Danke den vielen lieben interessierten Besuchern.

Hat Spaß gemacht!!!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt
Webdesign: Online- & Offlinedesign by Dirk Oßwald-Obst
© 2011 - 2024 Monika Kalle
doo-css
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*