Bestell-Formular

Wenn Du ein(e) oder mehrere Fotos oder Postkarten gern selbst verwenden möchtest, füll' einfach dieses Formular aus und wir kommen in Verbindung.
 


Bestellung - Bilder und/oder Postkarten
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Email *
Telefonnummer
Mobiltelefon
Verwendungszweck *
Ich habe Interesse an folgenden Bildern und / oder Postkarten *
Hinweis: Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ergebnis eingeben
 
mehr-infos
blockHeaderEditIcon

Mehr Infos: Digitale Fotobearbeitung ist faszinierend, aber nicht meine Ambition. Ich liebe das scheinbar Authentische an meinen Fotos – obwohl ich weiß, dass kein Foto es je sein kann… Alle Fotos auf meiner Website sind aus technischen Gründen komprimiert – verkleinert und eignen sich so nicht zur weiteren Verwendung, sondern sind lediglich eine Galerie zum Anschauen, Genießen, Auswählen. Bei Interesse: einfach melden!

Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt
Webdesign: Online- & Offlinedesign by Dirk Oßwald-Obst
© 2011 - 2024 Monika Kalle
doo-css
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*